Du warst immer schon ein Organisationstalent, hältst Excel weder für eine Chemikalie noch für ein exotisches Tier und lässt dich auch von einem klingelnden Telefon nicht aus der Ruhe bringen? Dann bist du bei uns richtig! Als innovatives Unternehmen bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem teamorientierten Arbeitsumfeld.

 

Das erwartet dich

Egal ob Auftragsverwaltung, Buchhaltung oder Terminkoordination – als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement lernst du bei uns die unterschiedlichsten Bereiche kennen und übernimmst spannende Aufgaben.

 

Hard Facts:

  Ausbildungsbeginn September 2020
  3 Jahre
Mittlere Reife

 

Unser Angebot:
  • Du bekommst Freiraum und Verantwortung und kannst eigene Ideen verwirklichen.
  • Du bist Teil eines tollen Teams in einer offenen und schönen Arbeitsatmosphäre.
  • Wir bieten dir eine sehr gute Übernahmeperspektive.
  • Ob regelmäßiger Bürosport oder gemeinsame Freizeitaktionen – Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.
 
 Verliere keine Zeit und bewirb dich bei uns, wenn…
  • du Spaß am Planen und Organisieren hast.
  • du gerne Kontakt mit Kunden und Kollegen hast.
  • du strukturiert und eigenverantwortlich arbeitest.
 
Du möchtest mit uns in die Zukunft starten?

Dann sende deine Bewerbung an:
Ansprechpartnerin: Frau Edelmann